Bitte melden Sie sich für die Downloads an!


 

 

Vorstandschaft

Blaskapelle Prittriching e.V.

Bild folgt bald!

Vorstandschaft

Florian Weber (1. Vorsitzender)
Daniel Gistl (2. Vorsitzender)
Teresa Bachmeir (Schatzmeisterin)
Georg Lanzinger (Musikalischer Leiter)
Lisa-Marie Renner (Jugendleiterin)
Christina Drexl (Schriftführerin)
Tanja Ditsch (Beisitzerin, 2. Vorsitzende Bläserjugend)
Anna Sailer (Beisitzerin, Beisitzerin Bläserjugend)
Michael Renner (Beisitzerin)
Katja Lanzinger (Beisitzerin)

Kontakt

1. Vorstand

Florian Weber
Jahnstraße 48
86931 Prittriching

Telefon

Telefon +49 (0)8206 5360250

E-Mail

vorstand@blaskapelle-prittriching.de

Blaskapelle Prittriching

Das sagen unsere Musikanten
Leonhard Kinader - Instrument(e): Trompete, Flügelhorn

  Bei mir liegt die Musik in der DNA meines Opas Väterlicherseits. Zuerst das Klavier, die Orgel dann das Flügelhorn. Das ich dann später noch Dirigent sein durfte, war einfach super. Musik ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt werden. Ich bin gerne Musikant  

Leonhard Kinader Instrument(e): Trompete, Flügelhorn
Florian Weber - Instrument(e): Posaune

  Die Idee, E-Gitarre zu lernen und in einer Rockband zu spielen, wurde mir mit den Worten „Geh zur Blechmusi und spiel Posaune, da hamma scho uane“ ausgeredet. Heute bin ich froh, Teil der Burchinger Musik zu sein und mit meiner Posaune, sowie der Tätigkeit in der Vorstandschaft, zum Erfolg des Vereins beitragen zu können.  

Florian Weber Instrument(e): Posaune
Katja Lanzinger - Instrument(e): Klarinette

  Klarinette zu spielen und gemeinsam mit Anderen Musik zu machen bereitet mir unheimlich viel Spaß und zählt mit zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Musizieren ist ein toller Ausgleich zum Alltag - es erlaubt einem seine Gefühle und Gedanken auf die abenteuerlichsten und phantasievollsten Reisen zu schicken.   

Katja Lanzinger Instrument(e): Klarinette